2. Mittsommerfest des Wandlitzer Fußballnachwuches in der Wandlitz-Arena

IMG_3986 IMG_3999 IMG_4012 IMG_4017 IMG_4195 IMG_4201 IMG_4223 IMG_4207

Die längste Nacht des Jahres verbrachten 40 Kinder des Wandlitzer Fußballnachwuches im Kleinfeldbereich vom 21./22.06.2014 in Zelten auf ihrer Heimspielstätte in der Oranienburger Straße. Davon hielten sie auch die immer wieder einsetzenden Regenschauer und die empfindliche Schafskälte nicht ab. Zunächst stellten sich alle Altersklassen dem sportlichen Vergleich im Spiel alter gegen junger Jahrgang. Zu späterer Stunde forderten die Trainer die amtierende D1 zu einem kleinen Turnier heraus, in dem die Jungs ihre Klasse zeigen konnten und die „Großen“ schließlich im 9-Meter-Schießen bezwangen. Dank der großzügigen Unterstützung der EWG Eberswalder Wurst GmbH gab es ausreichend Fleisch auf dem Grill. Eine überdimensionale Feuerschale der Wandlitzer Feuerwehr sorgte für angenehme Wärme in der Arena. Schließlich unterstützte der Wandlitzer Fußballnachwuchs lautstark das WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Ghana. Unter Flutlicht wurde noch bis Mitternacht auf dem Platz gekickt. Erst als gegen 03:00 Uhr morgens die letzten Lichter in den Zelten erloschen waren, kehrte Ruhe im Wandlitzer Stadion ein. Allen Sponsoren, Eltern und Ehrenamtlichen gilt ein besonderer Dank für die Unterstützung.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.