4. Platz für unsere G-Junioren (2016er) beim ITW-Cup 2023 in Zepernick

Am 25.02. spielten unsere Bambinis beim Hallenturnier in Zepernick im Silber- & Goldmodus. Acht Mannschaften aus Berlin (5) und dem Barnim (3) waren zum Freundschaftsturnier angetreten. So „heiß“ wie unsere Jungs aufs Kicken waren, verlief der Turnierstart auch: die Jungs spielten sich in einen Rausch und besiegten unseren Staffelgegner SG Einheit Zepernick mit einem klaren 4:0, bevor es im zweiten Spiel gegen die starken Fußballer vom SV Karow immerhin zu einem 1:1 reichte. Das dritte Spiel der Vorrundentabelle entschieden die Jungs dann wiederum knapp für sich, mit einem 2:1 gegen SV 1919 Melchow/Grüntal. Als Vorrundenzweiter punktgleich mit dem Ersten (SV Karow) ging es dann ungeschlagen in die verdiente Goldrunde mit dem SV Karow, dem FSV Spandauer Kickers 1975 sowie der SV Blau Weiß Berolina Mitte 49. In den drei Spielen zeigten unsere Jungs große Ergebniskonstanz und haben gegen drei starke Gegner anspielen dürfen, verloren jedoch die drei Spiele jeweils mit 0:3. Mit der Bezeichnung als Barnimerster (Gesamtvierter) konnten unsere Jungs am Abend die Heimreise antreten. Wir bedanken uns wie immer bei der Fanunterstützung und ganz besonders bei der SG Einheit Zepernick für die Organisation des stark besetzten Turniers.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert