A-Junioren erleiden Rückschlag gegen Eintracht Altruppin

Im heutigen Sonntagsspiel konnten unsere A-Junioren von der SG Wandlitz/Basdorf/Klosterfelde leider nicht an die guten Leistungen der letzten Wochen anschließen. Vor heimischer Kulisse mussten wir uns der SV Eintracht Altruppin unnötig mit 3:2 geschlagen geben. Der schwache Auftritt beider Teams hatte insgesamt wenig mit Juniorenfußball auf Landesklasseniveau zu tun. Da nützt es auch nichts, wenn einzelne Spieler in den eigenen Reihen eine Megaperformance hingelegt haben, wenn nicht die gesamte Mannschaft an einem Strang zieht. Es ist jetzt so, dass wir die Niederlage verdauen müssen und auch werden. Nächsten Sonntag gibt es im Auswärtsspiel gegen den SC Victoria Templin wieder eine Chance auf Wiedergutmachung. Bis dahin Kopf hoch, fleißig trainieren und wieder zu alter Stärke zurückfinden.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert