A-Junioren setzen sich gegen Velten durch

Unsere A-Junioren von der SG Wandlitz/Basdorf/Klosterfelde hatten heute (23.04.) in der Eintracht-Arena den SC Oberhavel Velten zu Gast. Im Hinspiel im Oktober 2022 gelang nur ein knapper 1:0 Erfolg. Mit stark ersatzgeschwächter Bank wollten wir es heute trotzdem eindeutiger hinbekommen. Dazu war Moral und Willen erforderlich. Beides bekamen wir geboten. Die Jungs legten eine gute Performance hin und überzeugten über weite Strecken. Folgerichtig gingen wir mit drei Toren und keinem Gegentreffer in die Kabine. Den guten Lauf konnten wir auch nach dem Wiederanpfiff mit aus der Kabine nehmen. Der Gegner kam selten in die eigene Hälfte, so dass wir weiterhin das Spiel bestimmten. In der 72. Minute erhöhten wir auf 4:0. Fast wäre es eine makellose Bilanz geworden, wenn nicht in der 75. Minute ein katastrophaler Rückpass zum einzigen Gegentreffer in dieser Begegnung geführt hätte. Nach 90 Minuten pfiff der gut leitende Unparteiische Henrik Maerz, der im übrigen ohne eine einzige Karte auskam, das Spiel beim 4:1 ab. Wir wollen den positiven Lauf mit in die nächste Begegnung am kommenden Samstag gegen Rot-Weiß Schönow mitnehmen. Dazu werden wir uns die Woche gut vorbereiten. Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer, die den Weg in die Eintracht-Arena gefunden haben und unseren Jungs Rückhalt gegeben haben. 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert