Corona-Virus-Pandemie legt Trainings- und Spielbetrieb lahm

Die Auswirkungen der Corona-Virus-Pandemie sind nun auch in unserer Region spürbar. Der Fußball-Landesverband hatte bereits gestern den laufenden Punktspielbetrieb bis zunächst 22.03.2020 ausgesetzt. Heute hat die Gemeinde nun auch den Trainingsbetrieb auf allen Sportanlagen bis zunächst 19.04.2020 untersagt. Von den Auswirkungen sind auch alle geplanten Veranstaltungen in unserem Vereinsheim bis zunächst 19.04.2020 betroffen. Wir wünschen allen Mitgliedern beste Gesundheit und möglichst keine Ansteckung. Sobald wir Neuigkeiten haben, geben wir diese über unsere Internetseite bekannt. Mit sportlichen Grüßen. Euer Vorstand.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.