D1-Junioren unterliegen bei Oberhavel Velten deutlich

Unsere D1-Junioren mussten heute (11.06.2024) zum vorgezogenen Auswärtsspiel beim SC Oberhavel Velten antreten. Nach zahlreichen Absagen mussten unsere Nachwuchskicker ersatzgeschwächt in den Nachbarlandkreis reisen. Und man merkte schon beim Aufwärmen, dass heute irgendwie der Wurm drin war. Dies sollte sich im Spiel dann bestätigen. Alle Spielabschnitte wurden solide begonnen, doch nach dem ersten Gegentreffer ging die Ordnung komplett verloren. So lud man den Gegner zu einfachen Gegentreffern ein. Am Ende stand eine 0:3-Niederlage, die aufgrund des Spielverlaufs auch in Ordnung geht. Wenn der Gegner besser war, gilt es dies zu akzeptieren und sich auf die nächsten Aufgaben zu fokussieren. Denn schon am kommenden Wochenende reisen unsere D1-Junioren nach Dresden. In der sächsischen Landeshauptstadt werden unsere Nachwuchskicker dann am 17. Saxony Cup teilnehmen und weitere fußballerische Erfahrung gegen spannende Gegner sammeln.

 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert