Lennart Czyborra wechselt zu Arminia Bielefeld

Bereits vor einigen Tagen meldete der Transfermarkt, dass der DSC Arminia Bielefeld mit unserem ehemaligen Nachwuchsspieler Lennart Czyborra einen neuen Linksverteidiger ausgeliehen hat. Der 22-Jährige wechselt auf Leihbasis mit Kaufoption vom italienischen Serie A-Klub CFC Genua 1893 nach Ostwestfalen.

„Wir sind glücklich, dass wir die vakante Position mit der Leihe von Lennart geschlossen haben. Er ist ein junger Spieler, der in Deutschland ausgebildet wurde und bereits viel Erfahrungen im Profibereich in den Niederlanden und in Italien sammeln konnte. Wir freuen uns sehr, dass er sich für Arminia entschieden hat“, so Samir Arabi, Geschäftsführer Sport des DSC Arminia Bielefeld.

DSC-Cheftrainer Frank Kramer unterstreicht: „Mit seiner Geschwindigkeit und Dynamik, seiner Aggressivität und seinem Offensivdrang wird Lennart uns gut tun. Wir sind froh, dass wir mit Barrett und Lennart auf dieser nicht so einfachen Position jetzt adäquat besetzt sind.“

Der 1. FV Eintracht Wandlitz wünscht seinem ehemaligen Nachwuchsspieler weiterhin alles Gute und einen erfolgreichen Start in der 1. Bundesliga.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.