Sechs-Punktewochenende und zwei Debüts

Was für ein Spieltag für unsere beiden Männermannschaften!!! Endlich mal wieder ein Sechs-Punktewochenende. Wir haben lange drauf warten müssen und heute hat es endlich geklappt. Allen Spielern und den Trainern einen herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Mannschaftsleistung. Und dann haben wir uns noch sehr über das Debüt unserer beiden A-Juniorenspieler Jeremiah “Jere” Werner und Tristan Schwitzer in der 2. Männermannschaft gefreut. Der freie Spieltag bei den A-Junioren in der Landesklasse ermöglichte diesen Einsatz. Tristan spielt seit 2009 im Trikot der Eintracht und hat alle Altersklassen bei der Eintracht durchlaufen.  “Jere” kam 2017 vom Ortsnachbarn aus Klosterfelde zur Eintracht und ist seither nicht mehr aus der Startaufstellung im Großfeldbereich wegzudenken. Wir gratulieren beiden Spielern ebenfalls ganz herzlich zu diesem gelungenen Einstand.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert