E-Juniorinnen mit Platz 5 bei den Hallenmeisterschaften

Am Samstag (29.02.) traten unsere E-Juniorinnen zu den Hallenmeisterschaften in Lehnin an. Es nahmen 8 Mannschaften, aufgeteilt in 2 Gruppen, teil. In ihrer Gruppe belegten die Mädels den dritten Platz, sodass das Spiel um Platz 5 gegen Neuenhagen anstand. Nach der Spielzeit von 10 Minuten stand es immer noch 0:0, so ging es ins 6-Meter-Schießen. Dort konnte sich unsere Mannschaft mit tollen Schüssen und Torwartparaden durchsetzen und belegte damit den 5.Platz des Turniers. Nach drei Turnieren endet nun die Hallensaison für die Spielerinnen, die sich kommenden Sonntag mit einem Testspiel gegen Borgsdorf, auf den Rückrundstart vorbereiten wollen. Wir bedanken uns beim Ausrichter und der Staffelleiterin für die Durchführung des Turniers, sowie bei den Eltern der Spielerinnen für die Unterstützung.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.