Erinnerungen an unsere Mittsommerfeste im Nachwuchsbereich

Normalerweise wäre es an diesem Wochenende wieder soweit gewesen. Unser Nachwuchskleinfeldbereich (bis D-Junioren) hätte gemeinsam die längste Nacht des Jahres in Zelten und am Lagerfeuer in der Wandlitz-Arena verbracht. Das Wetter ließ die letzten Jahre immer zu wünschen übrig. Von Starkregen bis Hitzewelle war alles dabei. Den Spaß ließen sich die Kinder und Eltern aber niemals nehmen.

In Freundschaftsspielen verglichen sich immer jüngerer und älterer Jahrgang miteinander. Zu den Höhepunkten des Abends gehörte die Verabschiedung der älteren D-Junioren, die in den Großfeldbereich wechselten, mit einem Freundschaftsspiel gegen alle Nachwuchstrainer. Erstaunlicherweise gewannen eigentlich immer die Kinder. Das eingesetzte Schiedsrichtergespann erkannte eigenartigerweise bei den Nachwuchstrainern immer auf Abseits und Foulspiel.

Wir wollen heute mit einigen Fotos aus den letzten Jahren an unsere Mittsommerfeste erinnern und hoffen ganz stark, dass wir im nächsten Jahr wieder alle in der Wandlitz-Arena zusammenfinden können.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.