Sanierungsarbeiten im Duschbereich vom Vereinsheim haben begonnen

Nach 22 Jahren beginnen in den nächsten Tagen die Sanierungsarbeiten im Duschraum, in der Heimkabine und im Trainingsmateriallager unseres Vereinsheimes. Wir tragen uns schon seit längerer Zeit mit diesem Projekt. Die nötigen Gelder sind jetzt akquiriert und Firmen beauftragt. Die alten Duschen werden herausgerissen und komplett modernisiert. Die bisherigen Wand- und Bodenfliesen werden ebenfalls entfernt und durch neue, moderne Fliesen ersetzt. Am Ende werden die Bodenfliesen vom Duschbereich, der Heimkabine und vom Trainingsmateriallager die gleiche Höhe haben. Am Wochenende beginnen unsere Männer mit den Vorarbeiten. Zum Saisonbeginn soll alles fertig und wieder schön sein. Vielen Dank an alle Helfer, die sich an diesem Projekt beteiligen. Der Verein investiert durch Eigenmittel und Sponsorengelder in das Bauvorhaben eine fünfstellige Summe.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.