Taxi-Vorwerk-Hallenmasters unserer E2-Junioren

Unsere E2-Junioren waren am Samstag (29.02.) Ausrichter der Taxi-Vorwerk-Hallenmasters in der Sporthalle Wandlitz. Die Startplätze waren schnell an die Mannschaften vom FSV Fortuna Britz, Grün-Weiß Bergfelde, der SG Einheit Zepernick, Grün-Weiß Ahrensfelde, dem BSV Blumberg und Fortuna Glienicke vergeben. Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden. Hierbei konnte sich Fortuna Britz ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 23:1 als Turniersieger durchsetzen. Dazu einen herzlichen Glückwunsch. Der 2. Platz ging an Grün-Weiß Bergfelde.

Unsere E2-Junioren hatten etwas Mühe ins Turnier zu kommen. Sie steigerten sich aber von Spiel zu Spiel immer mehr und schnitten am Ende mit dem 4. Platz ab. Der Vorstand bedankt sich bei seinem Trainerteam Ronald Kobrow/Tom Winter sowie den zahlreichen Eltern für die Ausrichtung dieses tollen Kinderturniers. Gleichzeitig ein großes Dankeschön an Lenny und Janni für ihren Einsatz als Schiedsrichter. Und nicht zu vergessen: Die Firma Taxi Vorwerk aus Bernau für die Schirmherrschaft und die schönen Pokale.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.