Wandlitzer E-Junioren mit guten Ergebnissen in der Halle

Gestern (25.01.) waren unsere E1-Junioren noch Ausrichter eines eigenen großen Hallenturniers in der Wandlitzer Sporthalle. Dort traten sie mit zwei Teams an und belegten die Plätze 2 und 3. Der Turniersieg gegen an das spielstarke Team vom FV Preussen Eberswalde.

Heute (26.01.) ging es dann für unsere E1 und E2 gleich weiter. Gemeinsam war man der Einladung der Sportfreunde der SG Liebenwalde/Falkenthal gefolgt. Mit einer absolut sehenswerten Mannschaftsleistung gelang es unseren E1-Junioren ungeschlagen zu bleiben und damit auch den Turniersieg zu holen. Unsere jüngeren E2-Junioren schlugen sich hierbei auch sehr achtsam und erreichten am Ende einen sehenswerten 6. Platz, da man sich im Spiel um Platz 5 leider knapp dem älteren Jahrgang aus Bergfelde mit 1:2 geschlagen geben musste. Ein großes Dankeschön an die Sportfreunde aus Liebenwalde für die Turniereinladung und einen herzlichen Glückwunsch an unsere beiden E-Juniorenteams zu den gezeigten Leistungen.

Und auch unsere E3-Junioren waren heute in Sachen Hallenfußball unterwegs. Das Team von Chris und Daniel war der Einladung der Sportfreunde aus Mühlenbeck zum Mühlen-Cup gefolgt. Im Vergleich der 10 Gastmannschaften erkämpften sich unsere E3-Junioren gegen ein starkes Teilnehmerfeld einen tollen 8. Platz. Auch hierzu bedanken wir uns bei den Sportfreunden aus Mühlenbeck für die Turniereinladung und freuen uns sehr über die gute Mannschaftsleistung unserer E3-Junioren. Bilder von der Turnierteilnahme unserer E3 folgen noch.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.