2. Männer gewinnt gegen Velten

Im gestrigen Punktspiel gegen den SC Oberhavel Velten kamen neben den erfahrenen Spielern gleich sieben A-Junioren aus unserer Nachwuchsabteilung zum Einsatz. Die meisten der Jungs haben vor mehr als 10 Jahren als kleine Fußballknirpse bei der Eintracht angefangen. Seit ein paar Wochen unterstützen sie unsere 2. Männermannschaft und werden dabei von den erfahrenen Spielern angelernt. Besonders haben wir uns gestern über die Debüts von Alex, Theo und Robert gefreut. Mit viel Engagement und einer sehenswerten Teamleistung konnten wir das wichtige Spiel mit 3:0 für uns entscheiden. Neben einem Doppelpack von Ole gelang Tristan sein erstes Tor im Männerbereich. Wir freuen uns mit allen Spielern über diesen schönen Erfolg und gratulieren herzlich. Bitte mehr davon!!!

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert