2. Männer hat gegen Britz/Liepe das Nachsehen

Unsere 2. Männermannschaft konnte leider im gestrigen Punktspiel gegen die SG Britz/Liepe nicht an die gute Leistung aus der Vorwoche anknüpfen. Auf dem Sportplatz in Liepe hatten wir mit 0:4 das Nachsehen. Die Schwierigkeiten begannen schon kurz nach dem Anpfiff. Der Gegner hatte viel zu viele Möglichkeiten, um ins Spiel zu kommen und diese nahm er auch dankbar an. Wir mussten schon mit einem 0:2 Rückstand in die Halbzeitpause gehen. Zwei weitere Tore unmittelbar nach dem Wiederanpfiff machten alle Hoffnungen auf eine Spielwendung zu unseren Gunsten vorzeitig zunichte. So bleibt als eine der wenigen positiven Erinnerungen an diese Begegnung übrig, dass wir trotz der frühen Spielentscheidung zumindest immer um den Anschluss bemüht waren und bis zum Abpfiff nicht aufgaben. In den kommenden Spielen muss es wieder besser gelingen, unser Potential als Team abzurufen. Daher Abwischen, Blick nach Vorne und nächste Woche wieder neu angreifen!

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert