2. Männer setzt Aufwärtstrend fort

In einem hart umkämpften Punktspiel setzte sich unsere 2. Männermannschaft gestern erfolgreich mit 3:2 gegen die SG Brodowin durch. Die mäßigen Platzverhältnisse ließen nur wenig Passgenauigkeit zu, so dass man nicht zwingend von einem fußballerischen Leckerbissen reden kann. Was man aber beiden Teams nicht absprechen konnte, war der unbedingte Wille, als Sieger vom Platz gehen zu wollen. So war das Spiel doch von einiger körperlicher Intensität geprägt, auf die das Schiedsrichtergespann lange nach einer erkennbaren Linie suchte. Zunächst mussten unsere Jungs wieder aus einem Rückstand spielen. Theo gelang in der 41. Minute mit einem Bilderbuch-Freistoß der Anschlusstreffer und damit auch sein erstes Tor im Männerbereich. Gratulation!!! In der 56. Minute brachte uns Roman nach gutem Zuspiel in Führung. Je weiter die Zeit ablief, umso ruppiger wurde das Spiel. Der Ausgleich der Gastgeber in der 79. Minute sorgte für keine Beruhigung auf dem Platz, sondern heizte die Stimmung weiter an. In der 93. Spielminute sorgte Ole mit seinem Treffer für die Spielentscheidung. Damit setzten unsere Jungs die gute Entwicklung der letzten Wochen weiter fort und konnten endlich den Tabellenkeller verlassen. Glückwunsch an das gesamte Team und ein Dankeschön an die mitgereisten Fans für die Unterstützung vom Spielfeldrand.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert