2. Männer verpasst knappe Pokalsensation

Besser hätten die Bedingungen zum Pokalderby unserer 2. Männermannschaft gegen die erste Vertretung der Ortsnachbarn vom FSV Basdorf nicht sein können. Sonnenschein, perfekte Spielfläche und eine gut besuchte Eintracht-Arena. Obwohl die Favoritenrolle klar an die Gäste vergeben war, gingen wir insgesamt 3x in Führung und waren der Pokalsensation so nahe, bevor in der 88. Minute doch noch der Ausgleich zum 3:3 fiel und es in die Verlängerung ging. Dort schwanden uns leider etwas die Kräfte, so dass wir uns am Ende knapp mit 3:5 geschlagen geben mussten. Von Enttäuschung aber keine Spur. Wir haben eine sehr gute Mannschaftsleistung abgeliefert und lange gleichwertig mitgehalten. Der Spirit im Team stimmte absolut. Jeder war bereit an sein Limit zu gehen und der eine oder andere auch ein Stück weiter. Genau das sind die Zutaten für echte Pokalderby. Genauso hatten wir es uns gewünscht und so ist es auch eingetreten. Nun heißt es, sich wieder auf die Meisterschaft zu fokussieren. Die 2. Männermannschaft dankt den vielen Helfern im Hintergrund, die auf Seiten der Eintracht sehr viel dafür geleistet haben, damit wir heute ein wunderbares Pokalderby miterleben durften. Ebenso ein großes Dankeschön an unsere 1. Männermannschaft für den Support auf und neben dem Spielfeld.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert