2. Männer verpasst Turniersieg beim Mitternachtsturnier in Werneuchen

Unsere 2. Männermannschaft legte gestern Abend beim Mitternachtsturnier der Sportfreunde von Rot-Weiß Werneuchen eine ordentliche Performance hin und schaffte es bis ins Finale. Lange Zeit sah es sehr ausgeglichen aus und wir hätten auch in Führung gehen müssen. Am Ende setzte sich aber der Gastgeber erfolgreich gegen uns durch uns holte den Turniersieg. Die kurzfristige Enttäuschung war schnell verflogen, denn wir sind mit einer guten Teamleistung weit gekommen und alle unsere Tore waren sehenswert herausgespielt. Das ist der eigentliche Erfolg dieses schönen Sportabends. Glückwunsch an Werneuchen zum Turniersieg und Danke für die Einladung sowie Organisation.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert