2. Männermannschaft holt 6. Platz in Zehdenick

Unsere 2. Männermannschaft gastierte gestern beim Hallenturnier der SG Mildenberg in Zehdenick. Insgesamt zehn Mannschaften spielten in zwei Vorrunden. Mit zwei Siegen gegen Fürstenberg und Mildenberg und zwei knappen Niederlagen gegen Neubrandenburg und Löwenberg spielten wir um Platz 5 gegen den Landesligisten aus Templin. Am Ende mussten wir uns knapp mit 2:1 geschlagen geben, wobei der Ausgleich immer in der Luft lag. Wir sind mit unserem Auftritt insgesamt mehr als zufrieden. Wir waren das einzige Reserveteam des gesamten Turniers und haben mit einer guten Performance eine Platzierung im Mittelfeld erreicht. Dazu einen Glückwunsch an unsere Spieler und ein Dankeschön an die SG Mildenberg für die Einladung und Organisation des Turniers. 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert