2. Runde im Pokal der Männer ausgelost

Am gestrigen Dienstag wurden die Partien der 2. Runde im Pokal der Landräte ausgelost. Nachdem die Wandlitzer 2. Herren bereits in der ersten Runde ranmussten, greift nun auch die 1. Mannschaft in den Wettbewerb ein.

Die 1. Herren treffen in ihrem ersten Pokalspiel in dieser Saison auf den PSV Zehlendorf. Die Mannschaft aus der Kreisliga West konnte sich in Runde 1 deutlich mit 6:0 gegen die Reserve des Löwenberger SV durchsetzen.
Interessant: Erst vor zwei Wochen trafen die beiden Mannschaften in einem Testspiel aufeinander. Hier gewann die Wandlitzer Auswahl deutlich mit 10:1.

Während die 1. Mannschaft somit ein vermeintlich leichte Aufgabe aus der Kreisliga West erwartet, treffen unsere ebenfalls dort beheimateten 2. Herren auf einen direkten Liga-Konkurrenten. Mit dem FSV Germendorf geht es gegen eine Mannschaft, die in der vergangenen Saison zweimal geschlagen werden konnte.

Ausgetragen werden die Spiele am Wochenende des 7. und 8. September. Die genauen Ansetzungen stehen noch aus, wobei jetzt aber schon feststeht, dass beide Wandlitzer Mannschaften Auswärtspiele erwarten.

Über den Autor

Florian Schweitzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.