2008er grüßen aus dem Trainingslager

Unser 2008er Jahrgang verbrachte die letzte Woche im Trainingslager. Los ging es am letzten Montag (29.07.) von Wandlitz mit dem Rad zur Europäischen Jugendbegegnungsstätte (EJB) an den Werbellinsee. Auf dem Programm standen jeden Tag zwei Trainingseinheiten. Natürlich blieb auch noch genügend Zeit zum Baden und Entspannen. In einem Testspiel gegen den 2007er Jahrgang vom Teltower SC musste man sich zwar mit 3:5 geschlagen geben, bewies aber viel Moral und Willen. Mit vielen neuen Eindrücken ging es dann am Freitag (02.08.) wieder mit dem Rad zurück nach Wandlitz. Ein großes Dankeschön an Sebastian, Schwani und Andreas, die mit unserem Nachwuchs das Trainingslager absolvierten.

Bootsfahrt auf dem Werbellinsee
Testspiel gegen den Teltower SC

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.