3 kleine Fußballsensationen im Wandlitzer Nachwuchs am Wochenende

Am Wochenende (23./24.03.2018) gab es 3 wichtige Spiele unseres Fußballnachwuchses und alle endeten mit kleinen sportlichen Sensationen. Den Auftakt machten am Freitagabend unsere F1-Junioren gegen Lok Eberswalde, das unseren jungen Kicker mit 5:3 für sich entscheiden konnten. Am Samstagmorgen sicherten sich unsere D1-Junioren in der Landesliga im Nachholspiel gegen den Angermünder FC einen ungefährdeten 7:0-Erfolg und damit 3 wichtige Punkte. Ein kleines Wunder vollbrachten unsere C-Juniorinnen im Spiel um den Landespokal gegen Turbine Potsdam. Nachdem nach regulärer Spielzeit und Verlängerung noch keine Entscheidung vorlag, ging es ins 9-Meter-Schießen. Hier konnten sich die Mädels von Trainerin Alice Paarmann am Ende erfolgreich mit 8:7 durchsetzen und zogen somit ins Halbfinale ein. Herzlichen Glückwunsch an alle Teams aus unserem Nachwuchsbereich.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.