6 Spielerinnen und Spieler aus unserem Nachwuchs zum Sichtungstraining für die DFB-Stützpunkte

Am letzten Freitag (15.08.) fand in Ahrensfelde das Sichtungstraining für die zukünftigen Spielerinnen und Spieler an den DFB-Stützpunkten statt.

Aus unserem Nachwuchs nahmen Lena (Jahrgang 2009), Felix, Karl, Ben, Jamiro und Pepe (alle Jahrgang 2010) an der Sichtung teil. Die Auswertung liegt uns noch nicht vor. Wir wissen aber, dass Lena und unsere Jungs an diesem Tag alles gegeben haben und drücken ganz fest die Daumen, dass uns in den kommenden Tagen die eine oder andere Einladung für die nächste Sichtung des engeren Kaders zugehen wird. Eine Dankeschön auch an die Trainerinnen und Trainer, die sich jeden Tag für die fußballerische Ausbildung unseres Nachwuchses auf unseren Plätzen engagieren.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.