A-Junioren erfolgreich im Testspiel in Mühlenbeck

Die A-Junioren der SG Wandlitz/Basdorf/Klosterfelde testeten heute (23.01.) mit der SG Zehlendorf/Zühlsdorf/Mühlenbeck. Aufgrund der Sperrung des Wandlitzer Kunstrasenplatzes wurde die Begegnung nach Mühlenbeck verlegt.

Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. Unsere Jungs gingen zwar in der 13. Minute durch ein Tor von Jannis über die linke Flanke in Führung. Der Gastgeber verteidigte allerdings sehr gut und setzte immer wieder empfindliche Konter. In der 2. Halbzeit spielten wir offensiver und konnten uns mit schönem Kombinationsfußball noch mit drei weitere Toren von Tristan, Janni und David belohnen.

Auf Seiten der SG Wandlitz/Basdorf/Klosterfelde gefiel auch heute wieder die disziplinierte und engagierte Spielweise der gesamten Mannschaft. Konditionsmängel = Fehlanzeige. Überhaupt war es eine sehr fair ausgetragene Begegnung, in die der Schiedsrichter kaum einzugreifen brauchte. Wir bedanken uns bei den Sportfreunden der SG Zehlendorf/Zühlsdorf/Mühlenbeck für den sportlichen Vergleich und wünschen für die Rückrunde maximale Erfolge. 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.