A-Junioren im ersten Testspiel erfolgreich gegen Eberswalder SC

Die A-Junioren der SG Wandlitz/Basdorf/Klosterfelde trennten sich am gestrigen Abend (15.08.) in ihrem ersten Testspiel gegen den Eberswalder SC erfolgreich mit 6:2. Die Jungs zeigten eine solide fußballerische Leistung, wie man sie von einem ersten Spiel in der noch laufenden Vorbereitung erwartet. Die Einstellung stimmte und an den Feinheiten müssen wir noch arbeiten. Wir gingen frühzeitig mit zwei Toren in Führung. Danach stagnierte das Spiel etwas und wir kamen nicht mehr richtig zum Abschluss. Der Anschlusstreffer ließ den Gegner unnötig erstarken; machte aber die Begegnung wieder etwas spannender. Kurz vor der Halbzeit konnten wir unsere Führung zum 3:1 ausbauen. Die 2. Halbzeit war von vielen Wechseln geprägt, um allen Spielern Gelegenheit zu geben, sich zu präsentieren. Beruhigend war, dass es zu keinem Zeitpunkt eine ernsthafte Gefahr für eine Spielwendung gab. Wir konnten weitere Tore erzielen und die fair geführte Begegnung sicher zu Ende bringen. Am Mittwoch (17.08.) geht es um 18:00 Uhr in der Eintracht-Arena mit dem nächsten Test gegen Pfeffersport Berlin aus dem Friedrichshain weiter.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert