A-Junioren mit Punkteteilung gegen Preußen Eberswalde

Ein torloses Unentschieden bedeutet nicht automatisch ein langweiliges Punktspiel. Das bewiesen unsere A-Junioren von der SG Wandlitz/Basdorf/Klosterfelde gestern in der Eintracht-Arena mit einem beherzten Auftritt gegen den Tabellenzweiten Preußen Eberswalde. Das Spiel war von jeder Menge Leidenschaft geprägt. Der Entscheidungstreffer lag beiden Teams bis zur letzten Sekunde auf dem Fuß. Am Ende blieb es bei einer gerechten Punkteteilung. Auf Seiten der Spielgemeinschaft gefiel zum wiederholten Male der geschlossene Teamgeist und die Bereitschaft ans Limit zu gehen. Als weiteres positives Fazit nehmen wir mit, dass es uns gut gelungen ist, den Spielmacher der Gäste hart aber fair aus dem Spiel zu nehmen. Am nächsten Sonntag wartet mit Grün-Weiß Ahrensfelde die nächste Aufgabe auf, die es zu meistern gilt.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert