A-Junioren punkten gegen SV Eintracht Altruppin

Wir haben noch ein Spielergebnis vom vergangenen Wochenende nachzutragen. Die A-Junioren der SG Wandlitz/Basdorf/Klosterfelde konnten sich am letzten Sonntag (27.02.) auf dem heimischen Kunstrasenplatz mit 5:3 erfolgreich gegen die SV Eintracht Altruppin durchsetzen. Zunächst ging der Gast aus der Prignitz nach einem Konter in Führung und konnte diese auch lange Zeit behaupten. Doch kurz vor der Halbzeit erspielten sich unsere Jungs die Hoheit auf ihrer Heimspielstätte zurück und erzielten noch drei Treffer, bevor es in die Kabine ging. Auch wenn wir in der 2. Halbzeit weiterhin die spielbestimmende Mannschaft waren, schlichen sich doch immer wieder Nachlässigkeiten ein, die der Gegner effektiv zu nutzen wusste. So machten wir es uns schwerer, als es hätte sein müssen. Nach 90. Minuten stand es 5:3 für die Spielgemeinschaft und wir durften uns über drei wichtige Punkte freuen. An diesem Samstag (05.03.) geht es für unsere Jungs in der Landesliga wieder weiter weg. Um 12:30 Uhr ist im Auswärtsspiel in Potsdam Anstoß beim nächsten Punktspiel gegen die SpG Potsdamer Kickers/Lok Potsdam. 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.