A-Junioren rocken Eintracht-Arena

Die A-Junioren der SG Wandlitz/Basdorf/Klosterfelde trafen am Freitagabend (29.10.) im Spitzenspiel gegen die SG BBC/Bergfelde/Borgsdorf auf den aktuellen Tabellenzweiten der Landesliga Nord. Das Spiel fand unter Flutlicht in Eintracht-Arena statt. Zahlreiche Anhänger beider Mannschaften bekamen erwartungsgemäß ein rasantes und spannendes Spiel geboten, aus dem die SG Wandlitz/Basdorf/Klosterfelde am Ende knapp mit 3:2 als Gewinner hervorging. Der Sieg ist das Ergebnis einer sehr guten Mannschaftsleistung, bei der jeder Spieler bereit war, bis an seine physische Grenze zu gehen. Als Gemeinschaft von Juniorenspielern aus Klosterfelde, Basdorf und Wandlitz freuen wir uns über das gute Abschneiden unserer Jungs und drücken dem Team auch für die kommenden Spiele alle Daumen für hoffentlich noch weitere wichtige Punkte in der Meisterschaft.

 

 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.