A-Junioren überzeugen gegen Rathenow/Premnitz

Das Schneeschippen am gestrigen Abend hat sich gelohnt! In einem ansehnlichen Spiel überzeugten unsere A-Junioren von der SG Wandlitz/Basdorf/Kosterfelde auf dem heimischen Kunstrasenplatz gegen die SpG Rathenow/Premnitz. Die zahlreichen Zuschauer bekamen ein intensives Landesklassespiel in der höchsten Juniorenklasse geboten. Nachdem die erste Spielhälfte noch torlos blieb, holten unsere Jungs in der 59. und 64. Minute mit Toren von Jannis und Endrick zum Doppelschlag aus. Einziger Schönheitsfehler einer ansonsten sehr guten Schiedsrichterleistung war der schwer zu entscheidende Elfmeter gegen uns in der 80. Minute, den der Gast aus der Prignitz verwandelte und das Spiel noch einmal spannend machte. Die Antwort lieferte Geburtstagskind Endrick genau eine Minute später mit dem Entscheidungstreffer zum 3:1 Endstand. Einen Glückwunsch an das gesamte Team zu den wichtigen drei Punkten und der hervorragenden Mannschaftsleistung. Ein absolut verdienter Sieg!!!

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert