A-Junioren unterliegen Ahrensfelde

Unsere A-Junioren von der SG Wandlitz/Basdorf/Klosterfelde gastierten heute (14.05.) in Ahrensfelde. Bei schweißtreibenden Temperaturen taten wir uns sehr schwer mit dem Tabellendritten. Unsere Abwehr stand die gesamte Spielzeit unter Druck. Es war kaum möglich, sich dem konsequenten Dauerpressing der Hausherren zu entziehen. Zur Halbzeit lagen wir knapp mit 1:2 zurück. Trotz großem Engagement gelang es uns nicht, das Spiel nach dem Wiederanpfiff zu unseren Gunsten zu drehen. Es war nicht so, dass wir chancenlos waren, aber die Torabschlüsse waren in vielen Fällen zu ungenau oder landeten in den Armen des Gästekeepers. Am Ende stand es 1:5 gegen uns. Auch wenn es weh tut, so müssen wir dem Gastgeber zu seiner guten Performance gratulieren. Für uns heißt es jetzt, die Augen auf das nächste Punktspiel am kommenden Sonntag in Brandenburg an der Havel zu richten und wieder zu gewohnter Stärke zurückzufinden.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert