Abrissarbeiten in der Eintracht-Arena haben begonnen

Die letzten beiden Tage standen ganz im Zeichen der Abrissarbeiten für das neue Sozialgebäude in unserer Eintracht-Arena. Dank der großartigen Unterstützung aus der Ü35 und Ü45, dem Juniorenbereich und aus dem Vorstand sind wir schon weiter, als ursprünglich geplant. Große Teile vom alten Glaskasten und vom danebenliegenden Imbiss stehen bereits nicht mehr. Sehr zur Zufriedenheit unserer beiden Chefplaner Guido und Ronald, denen die Erleichterung nach der harten Arbeit richtig anzusehen war. Nächstes Wochenende geht es weiter. Dann sollten die restlichen Abrissarbeiten erledigt und Baufreiheit für das neue Gebäude hergestellt sein. Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitwirkenden für die großartige Einsatzbereitschaft.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.