Aktualisierung unserer Internetseite abgeschlossen

240_F_114003970_pHqNSQKFy3alcIxzoYXTq9zu1gK84a5kDie Aktualisierung unserer Internetseite ist abgeschlossen. Dank des unermüdlichen Engagements von Chefprogrammierer Axel P. ist die Seite bereits an die Bedürfnisse der neuen Saison angepasst. Soweit die Spielpläne im DFBNet schon verfügbar waren, erfolgte bereits die entsprechende Verlinkung. Alle Mannschaftsverantwortlichen kontrollieren bitte die Trainingszeiten, Kontaktdaten und Angaben zu den Sponsoren auf Richtigkeit. Zu Saisonbeginn sollten dann auch die neuen Mannschaftsfotos eingepflegt werden. Wer hierbei Unterstützung benötigt, nehme bitte Kontakt zur Nachwuchsleitung auf. Vielen Dank Axel für die technische Umsetzung.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.