Alles Gute zum Geburtstag für Kapitän Steve Daul

Herzliche Glückwünsche zum heutigen 28. Geburtstag gehen an den Kapitän unserer 2. Männermannschaft und Vereinslegende Steve Daul. Seit über 20 Jahren läuft er schon für unsere Eintracht auf. Steve durchlief bei uns alle Nachwuchsmannschaften, spielte viele Jahre erfolgreich für unsere Erste und ist seit einigen Jahren unbestrittener Abwehrchef unserer 2. Männermannschaft. Halbe Kraft auf dem Spielfeld gibt es für ihn nicht. Nimmt der Schiri die Pfeife in den Mund, dann sieht man Steve mit einer unbändigen Leidenschaft für den Erfolg und das Team kämpfen. Und nicht zu vergessen: Kein Bauvorhaben in unserer Eintracht-Arena ohne tatkräftige Unterstützung von Steve. So hat der junge Familienvater bereits ein gewaltiges Stück unserer Vereinsgeschichte sichtbar mitgeprägt. Wir sind sehr froh, ihn in unseren Reihen zu haben. In diesem Sinne: Lass Dich gut feiern Steve. Du hast es wirklich verdient!!!

 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert