Auf zum 70. Liepnitzseelauf!

Unsere Bernauer Lauffreunde planen für den 13. April ab 10 Uhr bzw. 10.30 Uhr den 70. Liepnitzseelauf. Start + Ziel befinden sich wie immer am Campingplatz vor Ützdorf. Da dieser lt. Aushang einen neuen professionellen Betreiber hat, hegen wir die Hoffnung, dass es diesmal mit dem Catering wieder klappt und wir nach dem Rennen eine anständige Suppe und ein isotonisches Getränk bekommen. Wir freuen uns auf das schon traditionelle gemütliche Beisammensein nach den Läufen. Mit dem Wetter haben die Lauffreunde ja sowieso immer Glück…

Die Ausschreibung findet Ihr HIER.  Direkt zur Anmeldung geht es hier: ANMELDUNG. Haltet Eure IBAN bereit und meldet Euch bitte mit Eintracht Wandlitz an.

Sollten einige Eltern ausschlafen wollen, treffen wir uns mit dem Fahrrad wieder gegen 9.15 Uhr am Schützenhaus in Wandlitzsee zur Kinderübergabe an die Vereinsoffiziellen. Rückgabe dann nach dem Mittagessen an gleicher Stelle.

 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.