B-Junioren beenden Hallensaison mit 2. Platz in Neuruppin

Unsere B-Junioren (Jahrgänge 2007 und 2008) der SG Basdorf/Wandlitz/Klosterfelde haben am gestrigen Samstag mit einem starken 2. Platz in Neuruppin ihre erfolgreiche Hallensaison beendet. Das Team von Chefcoach Jörg Thomas hat aus 5 Turnieren drei 2. Plätze und 2 Siege eingefahren. Was für eine beeindruckende Bilanz. Dazu gratulieren wir allen Spielern, dem Trainerteam und allen Eltern und Unterstützern, die jederzeit mitgeholfen haben, wenn Unterstützung erforderlich war. Nun richtet die Mannschaft den Fokus auf die bevorstehende Rückrunde in der Landesklasse aus. Aktuell steht das Team dort auf dem 4. Platz und bewahrt damit alle Chancen im Kampf um einen Podestplatz. 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert