B-Junioren mit Turniersieg in Röbel

Der weite Weg nach Mecklenburg hat sich für unsere B-Junioren (Jahrgänge 2007/2008) von der SG Basdorf/Wandlitz/Klosterfelde gestern richtig gelohnt. Mit einem knappen Kader von fast ausschließlich jungen B-Juniorenspielern holten wir uns gegen die starke Konkurrenz aus Mecklenburg (u.a. Förderkader Rene Schneider) den Turniersieg. Dramatik pur im Finale gegen Hansa Neubrandenburg. Bis zwei Sekunden vor dem Schlusspfiff lagen wir mit 0:1 zurück, bevor uns Paul mit seinem Treffer ins Neunmeterschießen schickte. Hier konnten wir uns gegen Neubrandenburg mit 2:1 durchsetzen. Gleichzeitig wurde Paul Thomas mit der Auszeichnung Bester Turnierspieler geehrt. Ein Glückwunsch an die Mannschaft, unser Trainerteam und die mitgereisten Fans für die Unterstützung. Ihr habt unsere SG überregional sehr gut vertreten.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert