B-Junioren überzeugen im Vorbereitungsspiel mit der SG Zühlsdorf/Zehlendorf

Die B-Junioren der SG Wandlitz/Basdorf/Klosterfelde hatten in ihrem ersten Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde die Jungs der SG Zühlsdorf/Zehlendorf zu Gast auf dem heimischen Kunstrasenplatz. Wir konnten dank spielerischer Überlegenheit die Begegnung für uns entscheiden. Aus Sicht der SG Wandlitz/Basdorf/Klosterfelde gab es entsprechend wenig zu kritisieren. Es ging darum, das neue Spielsystem zu testen und konditionell ohne Probleme über die volle zeitliche Distanz zu gehen. Einige Spieler haben sich dabei schon sehr gut präsentiert. Wir sahen viele gute Zuspiele und schön herausgespielte Torchancen. Ein Dankeschön an die Jungs und Trainer der SG Zühlsdorf/Zehlendorf für den fairen und sportlichen Vergleich. Am nächsten Sonntag gibt es den nächsten Test gegen die TuS Sachsenhausen. Bis dahin fleißig trainieren und gesund werden/bleiben.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.