B1-Junioren mit erneuter Niederlage in der Landesklasse

Die B1-Junioren der SG Wandlitz/Basdorf/Klosterfelde kassierten auch im heutigen 2. Pflichtspiel in der Landesklasse gegen Germania Schöneiche eine schmerzhafte 0:2 Niederlage. Chancen für unsere Jungs gab es genug. Doch irgendwie wollte das Runde nicht ins Eckige. So ging es zunächst noch torlos in die Halbzeitpause.

In der 2. Spielhälfte gelangen den „Germanen“ dann innerhalb weniger Minuten die beiden entscheidenden Siegtreffer. Nun muss die Mannschaft erst einmal realisieren und verarbeiten, dass sie die Saison trotz guter Vorbereitung mit einem klassischen Fehlstart begonnen hat. Das ist eine ungewohnte Situation für das gesamte Team, das nun bis zum nächsten Spiel am kommenden Samstag (Heimspiel) an seiner Einstellung und seinen Fähigkeiten arbeiten muss, um nicht den Anschluss in der Gesamtwertung zu verlieren. Also; nach Vorne schauen, fleißig weitertrainieren und die richtigen Schlüsse und Anreize aus der heutigen Niederlage zu ziehen.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.