Bambinis gastierten in Rehfelde

Unsere Bambinimannschaft gastierte heute (04.10.) bei den Fußballfreunden der SG Grün-Weiß Rehfelde. Der Spielerkader gab uns die Möglichkeit, mit 2 Mannschaften und einer großen Fangemeinde von Eltern, Großeltern und Geschwistern anzureisen. Der gastgebende Verein hatte keine Mühen gescheut, um den Kindern einen schönen Sportsonntag zu bereiten. Sportlich war von allem etwas dabei. Siege und Niederlagen; aber vor allem Erfahrungen für die nächsten sportlichen Vergleiche. Und für die Kinder das Wichtigste: Jeder Teilnehmer erhielt eine Medaille. Der 1. FV Eintracht Wandlitz bedankt sich bei der SG Grün-Weiß Rehfelde für die Turniereinladung und revanchiert sich gerne.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.