Bambinis mit erstem Test gegen FSV Bernau

Große Aufregung heute (16.09.) bei unseren jüngsten Spielerinnen und Spielern aus der Bambini-Mannschaft. Es ging zum ersten Testspiel zu den Sportfreunden vom FSV Bernau.

Gespielt wurden 3 Halbzeiten. Die ersten beiden Halbzeiten gingen noch ziemlich deutlich an den Gastgeber. In der 3. Halbzeit dann aber die große Überraschung. Plötzlich spielten wir auf Augenhöhe mit und verloren diese Halbzeit nur knapp mit 3:2. Das macht Vorfreude auf die nächsten sportlichen Vergleiche unseres jüngsten Teams. Am 27.09. nehmen unsere Bambinis erstmalig an einem Turnier teil. Eingeladen haben die Sportfreunde vom FSV Forst Borgsdorf.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.