Bauarbeiten für die neue Flutlichtanlage haben begonnen

20170727 Flutlichtanlage BaubeginnSeit letzten Donnerstag (27.07.) laufen unter der Regie von Chefbaumeister Guido Nawrazala die ersten Baumaßnahmen für unsere neue Flutlichtanlage auf dem Rasenplatz. Mit Unterstützung mehrerer Mitglieder erfolgte an diesem Tag der Erdaushub für die insgesamt 8 geplanten Masten. Am Folgetag (28.07.) wurden die ersten Schalungskästen gezimmert. Für Montag (31.07.) und Dienstag (01.08.) ist die Fertigstellung der letzten Schalungskästen sowie das Schneiden der Bewehrungsstahlmatten geplant, bevor dann am Donnertag (03.08.) der Beton für die Fundamente der Masten angeliefert wird. Für diesen Tag brauchen wir auf jeden Fall zwischen 16:00 bis 20:00 Uhr noch einige Helfer. Eintragungen bitte über die Doodle-Liste http://doodle.com/poll/va2wde7rt3pfwmhx. Vielen Dank sagt Euer Vorstand.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.