Bautagebuch #7 sichtbare Fortschritte

Liebe Eintracht’ler und Baustellen-Enthusiasten,

Wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seid . Auch wenn der Januar seine typischen Winterstürme mitgebracht hat, konnten wir dennoch Fortschritte verzeichnen.

Wie immer halten wir euch auf dem Laufenden, mal mehr, mal weniger live, von den  Geschehnissen vor Ort. Der Blick nach außen lohnt sich definitiv, denn das Dach steht mittlerweile auf  unserer Baustelle und verleiht unserem zukünftigen Sozialgebäude einen Hauch von Vollendung. Doch auch im Inneren des Gebäudes hat sich einiges getan.

Die Handwerker haben ganze Arbeit geleistet – sämtliche wichtigen Kabel wurden  in den Wänden verbaut und die Rohre wurden von den  Klempnern verlegt. Ein Blick in die Innenräume verrät, dass auch der Putz bereits seine finale Form gefunden hat.

 In den kommenden Wochen steht ein weiterer Schritt bevor: Die Verlegung der Böden. 

Wie immer werden wir  euch in den kommenden Wochen weitere Updates präsentieren. Bleibt also gespannt und begleitet uns weiterhin auf dieser Reise!

Bis dahin, bleibt Gesund!

 

 

 

 

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert