Beide D-Juniorenteams an der Tabellenspitze

Für unsere D1- und D2-Junioren läuft es derzeit in der Meisterschaft sehr gut. Zwar kam unsere D2 am Samstag (19.09.) im Heimspiel gegen die SpG Zehlendorf/Zühlsdorf nicht hinweg über ein 3:3 Unentschieden hinweg. Dennoch behaupten das Team von Daniel und Willi weiterhin die Tabellenspitze.

D2-Junioren

Unsere D1-Junioren hatten heute in der Eintracht-Arena den Tabellenführer Rot-Weiß Werneuchen zu Gast. Und hier gelang dem Team von Schwani, Wolfgang und Andreas wirklich eine kleine Sensation. Nachdem der Favorit aus Werneuchen mit 1:0 in Führung lag, glich Dave in der 36. Minute aus. Nur 4 Minuten später besiegelte Mattis mit seinem Treffer den Sieg für das Wandlitzer Team. Damit ist unsere D1 punktgleich mit dem Tabellenersten aus Britz; aber durch das Torverhältnis aktuell auf Platz 2.

D1-Junioren

Der Vorstand drückt beiden Mannschaften die Daumen für die nächsten Spiele. Und nicht nachlässig werden. Erfolg kommt nicht von allein. Er muss sich hart erkämpft werden.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.