Budenzauber am Wochenende in der Wandlitzer Sporthalle

F1-JuniorenIMG_7216Die Wandlitzer Sporthalle steht am kommenden Woche noch einmal ganz im Zeichen des Hallenfußballs. Am Samstag (17.02.) spielen ab 10:00 Uhr die C-Junioren den 2. Wandlitzer Hallen-Cup. Zu Gast werden 5 Kreisligisten und 5 Vertreter der Landesklasse sein. Am Sonntag (18.02.) sind dann unsere F1-Junioren Gastgeber für die Teams aus Ahrensfelde, Britz, Liebenwalde, Bernau, Basdorf, der TSG Einheit Bernau und vom Eberswalder SC. Für das leibliche Wohl sorgen die Eltern der gastgebenden Mannschaften. Der Vorstand wünscht allen Mannschaften viel Erfolg bei den Spielen und viele schöne Fußballmomente.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.