C-Junioren sammeln Hallenerfahrung in Prenzlau

Unsere C-Junioren (Jahrgänge 2009 und 2010) von der SG Klosterfelde/Wandlitz/Basdorf gastierten gestern beim Hallenturnier von Rot-Weiß Prenzlau. Eine gute Leistung in der Vorrunde bescherte uns den Einzug ins Halbfinale. Dort trafen wir auf die SpG Penkun/Garz/Casekow, der wir uns mit 1:3 geschlagen geben mussten. Im Spiel um Platz 3 gegen Rot-Weiß Prenzlau reichten am Ende nicht mehr die Kräfte. Der Gastgeber entschied diese Begegnung mit 2:4 für sich. Insgesamt können unsere C-Junioren trotzdem mit ihren gezeigten Leistungen zufrieden sein. Wir haben gut mitgespielt und die Chance auf vordere Plätze lange gewahrt. Ein Spieler konnte sich dennoch über einen Preis in der Sonderwertung freuen. Unser Ben Krüger wurde zum Besten Turnierspieler gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert