C1 beim ersten Hallenturnier 2016 ganz vorne

Nachdem am Donnerstag das erste Hallentraining im neuen Jahr absolviert war, ging es am Sonnabend in die Ofenstadt nach Velten. Alle Spiele wurden gewonnen, eins davon im Neunmeterschießen, so das die SG BaKloWa im Finale stand. Der Vorrundengegner aus Strausberg kämpfte deutlich stärker als in der ersten Begegnung (3:0), doch mit etwas Glück konnte sich die Spielgemeinschaft durchsetzen und das 1:0 bis zum Schlusspfiff retten.

Die Bürgermeisterin der Ofenstadt Velten, Ines Hübner, ließ es sich nicht nehmen, bei diesem hochkarätig besetzen Turnier die Sieger zu ehren.

velten1

Kapitän Kay übernahm die begehrte Trophäe aus der Ofenstadt, die ab sofort bei unserem Sponsor ESSO Basdorf besichtigt werden kann.

Die Jungs und der Trainer waren zu recht stolz auf ihren gelungenen Jahresauftakt.velten3

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.