C1-Junioren bekommen Lehrstunde von Preußen Eberswalde

Die C1-Junioren holten sich im heutigen Pflichtspiel gegen Preußen Eberswalde eine bittere 9:1-Klatsche ab. Das weitestgehend einseitige Spiel glich einer Lehrvorführung, in der die Eberswalder unseren Jungs körperlich, technisch und von der Einstellung zum Spiel in allen Belangen überlegen waren. Das war insofern schade, denn mittlerweile sollte eigentlich jeder Spieler der SG Wandlitz/Basdorf mitbekommen haben, dass uns das Abstiegsgespenst im Nacken hängt. Wer dieses kleine fiese Monster besiegen will, sollte sich jetzt konzentrieren und in der Lage sein, im Team seine Bestleistung abzurufen. Am nächsten Sonntag (13.05.) empfangen wir zum letzten Heimspiel dieser Saison den Birkenwerder BC.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert