C1-Junioren bestehen Vergleich beim B-Juniorenturnier von Eintracht Bötzow

Unser C1-Landesligateam (Jahrgang 2009) von der SG Klosterfelde/Wandlitz/Basdorf nahm gestern beim Kaufland-Cup von Eintracht Bötzow in der Oberkrämerhalle teil. Unterstützung erhielt die Mannschaft von Mattis und Felix vom 2008er Jahrgang. Mit drei Siegen (u.a. gegen den späteren Turniersieger aus Bergfelde) und nur zwei Gegentreffern gelang der Einzug ins Halbfinale. Im Vergleich mit dem MSV Neuruppin ging es ins 9-Meterschießen, wo wir uns knapp mit 7:8 geschlagen geben mussten. Ebenso knapp und kurz vor dem Abpfiff ging das Spiel um Platz 3 für uns mit 1:2 gegen Oberhavel/Velten verloren. Am Ende errangen wir einen respektablen 4. Platz und konnten uns über zwei Sonderauszeichnungen freuen. Ole wurde zum Besten Torhüter gewählt und Mattis erhielt die Ehrung als Bester Offensivspieler. Dafür einen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und unser Trainerteam sowie ein Dankeschön an alle Unterstützer am Spielfeldrand. Ein Dankeschön auch an Eintracht Bötzow für die Einladung und Ausrichtung des Hallenturniers.

 

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert