C1-Junioren im letzten Testspiel dem Oranienburger FC unterlegen

IMG_1532Das heutige (07.03.) letzte Testspiel der C1-Junioren der SG Wandlitz/Basdorf/Klosterfelde endete 4:0 für die Gäste aus Oranienburg, die insgesamt druckvoller und agiler auf das Wandlitzer Tor spielten und deshalb auch verdient den sportlichen Vergleich für sich entscheiden konnten. Auf der anderen Seite war es für die SG noch einmal eine Möglichkeit, Spieler auf unterschiedlichen Positionen auszuprobieren. Das aggressive Pressing der Oranienburger forderte unsere Jungs in höchstem Maße und offenbarte auch die eine oder andere Fehlerquelle. Und genau dafür sind Testspiele da. Die Jungs haben das verstanden und werden somit für den Echtbetrieb am Sonntag (10.03.) in Brieselang bestens gewappnet sein.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert