C1-Junioren können Meisterschaft perfekt machen

Mit einem Sieg am kommenden Sonntag (29.05.) gegen den Tabellenzweiten FSV Rot-Weiß Prenzlau können die C1-Junioren der SG Basdorf/Wandlitz/Klosterfelde (Jahrgänge 2007/2008) die Meisterschaft bereits vier Spieltage vor Saisonende vorzeitig perfekt machen. Das erfolgreiche Juniorenteam von Adrian Kobold, Raiko Dünow und Marcus Milz ist in der Landesklasse Ost bislang ungeschlagen und kann auf das sagenhafte Torverhältnis von 119:6 blicken. Zugleich hat Lukas Schimkus die Chance, den Titel des Torschützenkönigs zu holen. Obwohl noch vier Spieltage ausstehen, kann er hat er auf seinem Konto schon 56 Treffer verbucht. Das gab es schon lange nicht!!! Seid mit dabei, wenn unsere Jungs ihre Saisonleistung vielleicht schon am kommenden Sonntag vorzeitig krönen können. Anstoß ist um 10:00 Uhr auf dem Sportplatz in Basdorf. Die Vorstände des FSV Basdorf, der SG Union Klosterfelde und des 1. FV Eintracht Wandlitz drücken allen Spielern, den Eltern und den Fans die Daumen für einen erfolgreichen Ausgang dieser Begegnung. 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert